Brand-Designer und Impulsgeber

portrait-khvl

Karl-Heinz von Lackum ist seit fast 20 Jahren als Gestalter und Berater im Bereich strategischer Unternehmenskommunikation aktiv. Er entwickelt Branding-Strategien und Unternehmensleitbilder, hält Vorträge und leitet Workshops zum Thema Kommunikation und Markenmanagement. Mit seiner Agentur Projekt Design begleitet er mittelständische Unternehmen auf dem Weg zur Marke.

Von Lackum ist Buchautor und Verfasser von Fachartikeln zum Thema „Unternehmen als Marke“. Seine Beiträge erscheinen in Fachzeitschriften und Mittelstandspublikationen.


Veröffentlichungen:

Do you speak Marketing?  Dieses Buch befasst sich mit dem Sprachgebrauch in Marketing und Unternehmenskommunikation. Auf 200 Seiten findet der Leser klassische und neue Fachbegriffe kurz und verständlich erklärt.

Mit Branding an die Spitze!  Dieses Buch beschäftigt sich mit der Praxis von Markenaufbau und Markenmanagement. Es beschreibt, wie eine Marke entsteht und veranschaulicht diesen Prozess an zahlreichen Praxisbeispielen.