Projekt Design verstärkt Bereiche PR und Social Marketing

Neuer Mitarbeiter Michael Weber bringt langjährige Erfahrung mit

michael-weber-kh-von-lackum(Münster, den 09.02.2011)
Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing.

Weber ist prädestiniert für diese Aufgabe: Er bringt 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung einer großen Handelskette mit. Dort war er verantwortlich für die Bereiche Management und innovatives Marketing.

Jetzt auf Agenturseite zu wechseln, begeistert Michael Weber: „PR und Social Marketing in Zeiten von Web 2.0 bieten viele spannende Möglichkeiten - auch im B2B Bereich, die unseren Kunden von großem Nutzen sein werden!“ Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum ergänzt: „Die Aufgaben und Anforderungen verändern sich so schnell, da ist es für uns unverzichtbar, dass jemand wie Michael Weber beides verbindet: handfeste Marketing-Erfahrung und die Fähigkeit, die neuen Möglichkeiten zielsicher zu gestalten.“

Für die bestehenden und potentiellen Kunden von Projekt Design bedeutet die Verstärkung noch mehr Kundennähe und Konzeptionsstärke – und damit noch bessere Betreuung, um über starke Markenführung ihre Position im Wettbewerb nachhaltig auszubauen.

Mehr Informationen: www.projekt-design.com