Wie arbeiten wir?

Wie arbeiten wir?

Was man so hört …

„Die Arbeit an der Markenpositionierung mit Karl-Heinz von Lackum hat sich bereits wenige Monate nach dem Branding Workshop spürbar positiv ausgewirkt. Wir haben eine größere Klarheit in unseren strategischen Entscheidungen sowie eine höhere Effektivität in unserer internen und externen Kommunikation gewonnen. Unsere Kunden kommen viel häufiger „angewärmt“ zu uns und meine Mitarbeiter können unser Nutzenversprechen in wenigen Sätzen auf den Punkt bringen. Sein tiefes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge, gebändelt mit präziser Analyse und Begeisterungsfähigkeit, waren für uns in der Zusammenarbeit eine perfekte Mischung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“

Olaf Hartmann, Geschäftsführer touchmore GmbH

 

„Das Interview hat Spaß gemacht und neue Erkenntnisse gebracht, alle Logo-Entwürfe waren attraktiv und haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Alle Rückmeldungen, die wir bisher erhielten, waren durchweg positiv, was wir ebenfalls gern an Sie weitergeben.“

Bodo Schleßing, Geschäftsführer PCS Schleßing GmbH

 

„Die Rückmeldungen unserer Kunden beweisen, dass die Entscheidung für Sie absolut richtig war. Man ist allgemein positiv überrascht, wie sich das junge Unternehmen bereits präsentiert – und sagt das auch. Besonders möchte ich mich jedoch für die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit bedanken. Ich bin immer sehr gerne zu unseren gemeinsamen Terminen gefahren - es wurde ja immer so spannend. Es hat einfach Spaß gemacht.“

René Sarabèr, Geschäftsführer AquaContour GmbH


© 2018 - Projekt Design Karl-Heinz von Lackum